Samstag, 2. Mai 2015

Katy Evans

~ Real nur für dich [Part 1]


Bild/Quelle
Seitenzahl: 384
Erscheinungsdatum: 07.08.2014
Sprache: Deutsch
ISBN: 978-3-8025-9386-4
Orginaltitel: Real
Verlag: Egmont LYX
Autorenseite von: Katy Evans

 http://citi.di.fct.unl.pt/images/book_open.gif 9,99€
 http://benicassimcultura.es/themes/benicassim/img/ipad.png8,99€


REZENSION



LESEPROBE


Inhalt:
Die junge Physiotherapeutin Brooke wird von ihrer besten Freundin zu einem Boxkampf mitgenommen. Dort begegnet sie dem Boxer Remington Tate – und ist augenblicklich von ihm fasziniert. Doch Remy ist wie Feuer und Eis: mal unnahbar, unberechenbar, gefährlich, mal leidenschaftlich, fürsorglich, romantisch. Er überwältigt Brooke, stellt ihre Welt auf den Kopf. Sie will Remy, nur Remy, für immer. Doch der verbirgt ein dunkles Geheimnis – ein Geheimnis, das ihre Liebe zerstören könnte...


Meine Meinung

Ich war mir nicht sicher bei diesem Buch, hatte immer wieder gezögert und war unsicher, ob mir ­eine Geschichte über einen Boxer gefallen würde. Ich muss gestehen ja hat es! Ich konnte das Buch fast gar nicht weg legen, so gefesselt bin ich gewesen, obwohl es zwischendurch doch etwas langatmig war und die Protagonistin mir stellenweise zu unschlüssig. Die gute Story hat es aber wieder wettgemacht und obwohl es sehr viele erotisch explizite Stellen gibt, hat die Geschichte Tiefgang und ist sehr bewegend. Ich musste sogar an einer Stelle weinen so berührt bin ich gewesen, was selten vorkommt.Was mir sehr gut gefallen hat war, wie Remington von den meinsten nur Remy genannt  seine Gefühle für Brooke durch Songs gezeigt hat, da er nicht in der Lage war sie in Worten zu sagen. Wenn ihr wissen wollt was es mit den Songs auf sich hat und Remy so Besitzergreifend gegenüber Brooke verhält...Das müsst ihr selber lesen denn das ist Remmington´s großes und auch schwarzes Geheimnis!

Real gehört mit zu einer Reihe und ist der erste Band um ­Remy und Brooke, dieser ist aus ­Brooks Sicht geschrieben. Deshalb sollte man auch mit Real beginnen um MINE und REMY zu verstehen.

Im englischen gibt es bereits 5 Bände, bei LYX sind bis jetzt 3 erschienen. Alle drei sind über Ramington und Brooke. Band 4 erscheint am 05.06.2015 es geht dort um Brooks Freundin Melanie.Um eine andere Freundin von Brooke geht es in Band 5 und soll am 05.11.2015 kommen.


Cover: passend zum Buch HEIß!

Fazit: Mal was ganz anderes, mit Schwächen aber einer tollen Story und viel Erotik.
https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/avatars/chillibeansbr-87_30.jpghttps://s-media-cache-ak0.pinimg.com/avatars/chillibeansbr-87_30.jpghttps://s-media-cache-ak0.pinimg.com/avatars/chillibeansbr-87_30.jpghttps://s-media-cache-ak0.pinimg.com/avatars/chillibeansbr-87_30.jpghttps://s-media-cache-ak0.pinimg.com/avatars/chillibeansbr-87_30.jpg


©Tanja

Kommentare:

  1. So, jetzt bin ich neugierig geworden. Dieses Buch hatte ich schon auf der Buchmesse gesehen und jap, es kommt dann mal auf die Wunschliste.

    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen