Dienstag, 14. Juli 2015

Jane S. Wonda

~Ready to Love




Seitenzahl: 54
Erscheinungsdatum: 27.06.2015
Sprache: Deutsch
ASIN: B010KJZ6DQ
Autorenseite von Jane S. Wonda 

 http://store.mises.org/app_Themes/MisesStore/images/Icons/eBookIcon.png 2,99€







REZENSION


  
LESEPROBE

Inhalt
Liam Harsen, 25, galt als Sex-Gott unter den Frauen L.A.’s.
Nun ist alles anders, denn er will sich für Stella Green ändern.
Klingt nach einem Happy End für die beiden. Doch welche Rolle spielen Mr. Green, Jacob und der unbekannte Clive?

Ab 18.
Warnung: Enthält die direkte, vulgäre Sprache aus Sicht Liam Harsens. 


Meine Meinung

Liam verfällt Stella immer mehr. Er sträubt sich zwar immer noch etwas gegen seine Gefühle, die er gegenüber Stella hat, aber er kann nicht ohne sie sein. Er nimmt einen Job in der Firma ihres Vaters an und wiedersteht sogar seiner heißen und attraktiven Vorgesetzen. Stella ist zu seiner Welt geworden, um die seine Gedanken 24 Stunden am Tag kreisen. Liam kann es nicht glauben das er vom Macho zum Weichei mutiert. Da beichtet ihm Stella etwas, dass ihn total umhaut und dann taucht auch noch sein Bruder auf, den er so sehr haßt.
Der Schreibstil ist auch hier wieder sehr flüssig geschrieben und Liam ist zwar kein Badass mehr, aber seine Wortwahl immer noch ganz seine Art, richtig derb. Endlich kommen sich die beiden so richtig näher und es geht heiß her zwischen den beiden, was heißt, die Sexszenen sind wieder sehr explizit geschrieben. Auch der dritten Teil Ready to Love ist genauso, wie die anderen Teile vorher auch, nicht in sich abgeschlossen. Der vierte und letzte Teil Ready to Suffer ist aber schon erschienen.

Cover: wie die anderen Teile zuvor auch wieder der selbe heiße Kerl

Fazit: Für Erotik Liebhaber wieder ein schönes  kurzweiliges Lesevergnügen! Auch wenn Liam nicht mehr so ein Badass ist , ist Ready to Love nichts für Leser die lieber was schönes romantisches lesen möchten.
https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/avatars/chillibeansbr-87_30.jpghttps://s-media-cache-ak0.pinimg.com/avatars/chillibeansbr-87_30.jpghttps://s-media-cache-ak0.pinimg.com/avatars/chillibeansbr-87_30.jpghttps://s-media-cache-ak0.pinimg.com/avatars/chillibeansbr-87_30.jpghttps://s-media-cache-ak0.pinimg.com/avatars/chillibeansbr-87_30.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen