Donnerstag, 29. Oktober 2015

J.R. König

~ Königin der Nacht


KDN (23)Seitenzahl: 220
Erscheinungsdatum: 21.09.2015
Sprache: Deutsch
ISBN:  978-3738639711
ASIN: B013XTPOKA
Verlag: Books on Demand
Autorenseite von J.R. König 
 http://www.dreamtemplate.com/dreamcodes/web_icons/gray-book-icon.png 9,95€
http://store.mises.org/app_Themes/MisesStore/images/Icons/eBookIcon.png 2,99€




REZENSION
LESEPROBE

Inhalt
Jeder hat kleine dunkle Geheimnisse, verruchte Erinnerungen, die heimlich ausgelebt werden. Niemand soll sie erfahren; niemand mitbekommen, was geschieht, wenn die Sonne untergeht und die Nacht eintritt. Masken werden umgelegt, und nur hinter vorgehaltener Hand wird flüsternd gesprochen.
Ausgelebte Fantasien, die man sich bisher nur erträumt hat, erhalten Form und sind greifbar nahe.
Kannst du ihnen widerstehen?

Meine Meinung
Vivian kurz Vi genannt, ist die Besitzerin eines ganz exclusiven Clubs in einem Schloß. Dort lebt sie ihre Fantasien aus und gibt sich derer hin, sie ist die Königin, die Königin der Nacht. Doch es sind nicht wirklich ihre ganz eigenen Fantsien und das Traumschloß ist nicht das wunderschöne Schloß, wie es von aussen den Anschein hat. Ohne Hoffung auf Erlösung lebt Vi dort von einen Tag in den anderen, mit einem dunklen Geheimins. Bis plötzlich Zander in den Club kommt, ein Mann der Vi an nichts anderes mehr denken lässt, als an heiße Nächte und eine Zukunft, eine Zukunft ausser der dunklen Mauern. Doch kann die Königen der Nacht Zander ihr dunkles Geheimnis anvertrauen und ist Zander wirklich ein Ritter, der die Erlösung sein kann? Doch die Entscheidene Frage ist, was passiert wenn ER herausfindet das Vi und Zander mehr für einander empfinden, als nur den Spaß am Spielen miteinander....

Die Autorin J.R. König hat mit Königin der Nacht nicht nur einen sehr heißen Erotikroman geschrieben, sie hat auch Spannung wie in einem Thriller mit hinein gebracht. Durch ihren flüssigen Schreibstil schafft sie es, dass man sich sofort in die Geschichte hinein versetzen kann. Das Kopfkino arbeitet von der ersten Seite an, denn bildlich kann man sich alles sehr gut Vorstellen, wie das Schloß und die Umgebung. Durch die gut beschriebenen Erotikszenen, die nicht zu derb sind, kommt die dunkle und geheimnisvolle Szenerie im Club sehr gut hervor und man spürt das gewisse Prikeln beim lesen. Was ich sehr gut fand war, dass es bei Königin der Nacht nicht nur um die Erotik ging, sondern das die Geschichte um Vi und Zander auch tiefer geht und Vi nicht als eine Sexsüchtige Clubbesitzerin darstellt. Durch das Geheimnis wer ER ist, der die Fäden in der Hand hält, ist die Spannung bis zur Auflösung die ganze Zeit vorhanden. Man kommt auch nicht dahinter, oder hat auch nur ansatzweise eine Ahnung wer ER sein könnte. Das lässt einen das Buch nicht mehr aus der Hand legen bis zum Schluß.

Fazit: Ein heißer und spannernder Erotik Thriller der Lesevergnügen von der Ersten bis zur Letzten Seite verspricht!
 https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/avatars/chillibeansbr-87_30.jpghttps://s-media-cache-ak0.pinimg.com/avatars/chillibeansbr-87_30.jpghttps://s-media-cache-ak0.pinimg.com/avatars/chillibeansbr-87_30.jpghttps://s-media-cache-ak0.pinimg.com/avatars/chillibeansbr-87_30.jpghttps://s-media-cache-ak0.pinimg.com/avatars/chillibeansbr-87_30.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen