Montag, 24. August 2015

Rachel Gibson

 ~ Nur Küssen ist schöner [Truly Idaho 2]

Bild/Quelle
Seitenzahl: 320
Erscheinungsdatum: 17.08.2015
Sprache: Deutsch
Orginaltitel: What I Love About You
ISBN: 978-3-442-48237-5
EAN: 978-3-641-15304-5
Verlag: Goldmann Verlag
Autorenseite von Rachel Gibson
http://citi.di.fct.unl.pt/images/book_open.gif  8,99€
http://store.mises.org/app_Themes/MisesStore/images/Icons/eBookIcon.png 7,99€





REZENSION






LESEPROBE

Inhalt
Die hübsche Ex-Cheerleaderin Natalie Cooper war schon zu ihrer Schulzeit in Truly, Idaho, allseits beliebt. Umso härter trifft es sie, dass ihr das Leben jetzt übel mitspielt. Ihr Mann ist mit all ihrem Geld und einer 20-Jährigen namens Tiffany auf und davon. Tapfer versucht sie, sich und ihre kleine Tochter mit ihrem Fotoladen über Wasser zu halten. Es hebt ihre Laune nicht gerade, dass ihr neuer Nachbar Blake Junger ein übelgelaunter Geselle ist. Bedauerlicherweise ist er dabei auch noch der unverschämt attraktivste Hüne, den sie je gesehen hat. Sie könnte sehr gut auf ihn verzichten. Wirklich ...


Meine Meinung
Natalies Leben verläuft in geregelten Bahnen, ihr Fotoladen läuft gut,sie ist über die Sache mit ihrem Ex-Mann hinweg und sie meistert als alleinerziehende Mutter mit ihrer 5 jährigen Tochter Charlotte den Alltag sehr gut. Sie hat sich ihr Leben mit ihrer Tochter neu aufgebaut, nachdem ihr Ex-Mann sie in der Schwangerschaft mit dem ganzen Geld und einer jüngeren Frau verlassen hatte. Natalie ist glücklich auch ohne Mann und alles wäre so perfekt, wenn da nicht ihr neuer Nachbar wäre. Name Blake Junger, Ex Navy Seal  und die Art von Mann - unausstehlich, geheimnisvoll, unhöflich, flucht, ist extrem groß und unwiderstehlich sexy. Alles schlechte Eigenschaften für eine Frau, die ihre Prinzipien hat und diese dadurch gehörig ins Wanken geraten könnten. Denn aus dem Wege gehen ist unmöglich, da ein kleines freches Fellkneul die beiden nun verbindet. Und dann soll auch noch ihr Ex-Mann wieder aus den Knast kommen....

Vorweg möchte ich mal nicht mit der Autorin usw. anfangen, sondern ein großes Lob an den Goldmann Verlag und der Werbeagentur für das unglaublich schöne und kreative Cover mit Buchschnittaufdruck aussprechen!! Für mich sind Bücher was besonderes und wertvolles und ein Buch, welches auch auf dem Buchschnitt bedruckt ist, finde ich, ist ein tolles Highlight in meinem Bücherregal!

Rachel Gibsons Romane lese ich schon seit Jahren und auch Nur Küssen ist schöner hat mich wieder voll überzeugt! Gleich zum Anfang musste ich so herzlich lachen über Blake und die 5 jährige Tochter von Natalie die das R nicht richtig aussprechen kann "Ich bin Ferd" Blake bewegte den Kopf (...) "Was zu Teufel ist ein Ferd?" Wieder verdrehte sie die Augen, als sei er schwer von Begriff. Charlotte hatte ich durch ihre kindliche offene Art sofort in mein Herz geschlossen, und auch Blake von dem man gleich zu Anfang erfährt, wie schwer er mit seinem Alkoholproblem zu kämpfen hat, war mir sofort sehr sympatisch. Die Geschichte ist sehr flüssig und locker geschrieben und obwohl es nur so knistert und auch der erotische Teil, wie in allen Bücher von Rachel Gibson vorhanden ist, sind die Probleme, die die Hauptcharaktere haben real und aus dem wirklichen Leben. Natalie ist alleinerziehend und auch sie wird nicht als die super tolle Mutter dargestellt, sondern hat auch zu kämpfen mit den Problemen des täglichen Lebens, was mich so manches mal mit ihr mitleiden lies. Was mich durch das ganze Buch begleitet hat war, dass man immer wieder schmunzeln musste über die Wortgefechte zwischen Natalie, Blake und Charlotte. Blakes Spitzname für Natalie ist Zuckerpo und Natalie nennt ihn Riesenarschloch, aber laut sagen würden sie es natürlich nie (nur hin und wieder mal rutsch es doch raus), sind ja "böse Wörter" sagt Charollte. Das Örtchen Truly in Idaho ist mir schon sehr bekannt, da öfters schon Geschichten dort gespielt haben (Rachel Gibson kommt aus Boise in Idaho) und da die Autorin alles sehr bildlich beschrieben hat, konnte ich mir wieder alles gut vorstellen, auch die doch machmal etwas schrulligen Bewohner von Truly, sowie auch die Nebencharaktere die in Natalies Leben eine Rolle spielen.
Nur Küssen ist schöner ist der 2 Teil aus der Truly Idaho Reihe.
Teil 1 ist Küssen will gelernt sein.
Beide Teile können aber unabhängig von einander gelesen werden da sie in sich abgeschlossen sind!


Cover: traumhaft schön, von oben bis rundherum und innen drin!












Fazit:
Ein frischer lockere Lesespaß, der alles hat, was Frau sich von einem schönen Liebesroman wünscht, Romatik, Liebe, Humor und erotisches Pricklen, ein perfekter Mix, den ich jedem empfehlen kann!
https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/avatars/chillibeansbr-87_30.jpghttps://s-media-cache-ak0.pinimg.com/avatars/chillibeansbr-87_30.jpghttps://s-media-cache-ak0.pinimg.com/avatars/chillibeansbr-87_30.jpghttps://s-media-cache-ak0.pinimg.com/avatars/chillibeansbr-87_30.jpghttps://s-media-cache-ak0.pinimg.com/avatars/chillibeansbr-87_30.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen